Sabine Giger

Sabine-SabineGiger-0034.jpg
Sabine-SabineGiger-0051.jpg

Über mich

So schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Du willst mehr über mich erfahren? Das darfst du gerne! Ich lebe in der Nähe von Luzern, wunderschön in der Zentralschweiz gelegen. Schon immer faszinierten mich Schriften aller Art. Einmal zum Stift gegriffen hat mich das Lettering-Virus gepackt, unzählige Übungsstunden, diverse Kurse und gelesene Bücher sind seither vergangen und immer gibt’s noch vieles das ich dazulernen will. Buchstaben in allen Formen faszinieren mich. Diese auf Papier, digital oder auf die Kreidetafeln in eine ansprechende Komposition zu bringen ist meine grosse Leidenschaft.

 


"Neue Wege entstehen beim Gehen."

Friedrich Nietzsche


 

10 Fakten über mich:

  1. Grosse Schriftenliebe (ist ja klar ;-))

  2. Lebe in einem umgebauten uralten Haus mit Mann und unseren zwei Mäusejäger Leo & Lotti

  3. Ich liebe Reisen, immer an die Wärme, am liebsten ans Meer zum Tauchen.

  4. Aus schönen Interiorshops bin ich kaum rauszubringen

  5. Ich mag alles lieber als den Winter

  6. Bin gerne zu Fuss unterwegs, die Natur und das Draussensein gibt mir Energie und relaxt mich

  7. Morgenmensch und Brotliebhaberin

  8. Organisationstalent

  9. Das Herz auf der Zunge, immer

  10. Perfektionistin

 

 
Sabine-SabineGiger-0024.jpg
5BC51D63-5A43-4E2B-AC34-8F1427D1982C.JPG
SabineGiger-0079.jpg
IMG_0396.JPG