Sabine Giger

Tafelbeschriftung 4.jpeg

Tafel beschriften lassen

Ob für Restaurants, Bäckereien, Bars, Hochzeiten, Babygeschenk oder Türschilder- eine gut illustrierte Kreidetafel macht den Unterschied. Mit viel Hingabe zum Detail und viel Kreativität gestalte ich Tafeln in allen Grössen, und meine handgezeichneten Illustrationen geben jeder Kreidetafel das gewisse Etwas. Blackboard Illustration und Beschriftung ist meine grösste Leidenschaft. Mein Wissen habe ich mir durch Kurse bei den besten Blackboard-Artists angeeignet.

Welche Kreidetafel darf es für dich sein?

Menütafel für Restaurants & Gastro

Kundenstopper

Geburtstafel

Türschilder

Hochzeit

Events & Spezialaufträge

 

Wie funktioniert die Tafelbeschriftung?

In Luzern & der Region Zentralschweiz kann ich auf Wunsch deine Kreidetafel vor Ort in deinem Gastrobetrieb beschriften, alle sonstigen Aufträge können in Luzern abgeholt werden oder ich liefere diese auf Wunsch per Post zu dir nach Hause (ganze Schweiz, Versandkosten werden individuell berechnet).

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Was darf ich für dich gestalten

menutafel8.jpg